[Neuerscheinung] November 2016

Hallo ihr lieben Liebenden,

so nachdem ich gestern Abend bzw. heute Vormittag schon einmal alle meine Rezi´s von dem anderen Blog hier rüber geholt habe dachte ich, ich zeig euch mal was so diesen Monat an neuen Büchern erscheint.

Ich selbst habe auch nicht immer alles auf dem Schirm und deswegen habe ich für mich beschlossen, das ich euch immer die Bücher zeige, die ich mir selbst in mein Bullet Journal schreibe um sie nicht zu vergessen. 🙂

1.) Meyer, Stephenie – The Chemist Die Spezialistin

Dieses Buch erscheint am 08. November 2016 und wird als gebundene Ausgabe 22,99€ kosten.u1_978-3-651-02550-9
Kurzbeschreibung lt. Amazon:

Sie hat für eine geheime Spezialeinheit der US-Regierung als Verhörspezialistin gearbeitet. Sie weiß Dinge. Zu viele Dinge. Deshalb wird sie jetzt selbst gejagt, bleibt nie länger an einem Ort, wechselt ständig Name und Aussehen. Drei Anschläge hat sie knapp überlebt. Die einzige Person, der sie vertraut hat, wurde umgebracht.
Doch jetzt hat sie die Chance, wieder ein normales Leben zu führen. Dafür soll sie einen letzten Auftrag ausführen. Was sie dabei herausfindet, bringt sie jedoch in noch größere Gefahr, macht sie verwundbar. Denn zum ersten Mal in ihrem Leben gibt es einen Mann an ihrer Seite, der ihr wirklich etwas bedeutet. Und sie muss alles dafür tun, damit sie beide am Leben bleiben – mit ihren ganz eigenen Mitteln …

 

2.) Tahir, Sabaa – Elias & Laia Eine Fackel im Dunkel der Nacht (Band 2)

Dieses Buch erscheint am 11. November 2016 und wird als gebundene Ausgabe 17,00€ kosten.

74ea050a30f5895e

Das es hier hierbei um einen Folgeband handelt, werde ich die Kurzbeschreibung hier weglassen.

 

3.) Clare, Cassandra – Legenden der Schattenjäger-Akademie

Dieses Buch erscheint am 16. November 2016 und wird als gebundene Ausgabe 24,99€ kosten.

Layout 1

Da die Kurzbeschreibung auch hier Spoilern kann, wenn man die City of Reihe noch nicht gelesen hat, lasse ich sie auch hier weg.

 

4.) Ahern, Cecelia – Perfect – Willst du die perfekte Welt?

Dieses Buch erscheint am 17. November 2016 und wird als gebundene Ausgabe 18,99€ kosten.

u1_978-3-8414-2236-1

 

Das es hier hierbei um einen Folgeband handelt, werde ich die Kurzbeschreibung hier weglassen.

5.) Chee, Traci – Das Buch von Kelanna – Ein Meer aus Tinte und Gold (Band1)

Dieses Buch erscheint am 25. November 2016 und wird als gebundene Ausgabe 17,99€ kosten.

das-buch-von-kelanna-1-ein-meer-aus-tinte-und-gold

Kurzbeschreibung lt. Amazon:

Seit Sefias Vater ermordet wurde, kämpft sie mit ihrer Tante Nin ums Überleben. Aber dann wird Nin entführt und die einzige Spur zu ihr ist ein Buch: ein scheinbar nutzloser Gegenstand in einem Land, in dem fast niemand um die Existenz des geschriebenen Wortes weiß. Doch kaum berührt Sefia das makellose Papier, spürt sie eine magische Verbundenheit und lernt die Zeichen zu deuten. Sie führen sie nicht nur auf eine gefährliche Reise, sondern auch an die Seite eines stummen Jungen, der selbst voller Geheimnisse steckt. Gemeinsam wollen sie Nin finden – und den Tod von Sefias Vater rächen.

 

6.) Dashner, James – Die Auserwählten – Phanse Null (Band 5)

Dieses Buch erscheint am 25. November 2016 und wird als gebundene Ausgabe 19,99€ kosten.

9783551520777

Das es hier hierbei um einen Folgeband handelt, werde ich die Kurzbeschreibung hier weglassen.

 

7.) Kaufman, Amie & Spooner, Meagan – These Broken Stars – Jubilee und Flynn (Band 2)

Dieses Buch erscheint am 25. November 2016 und wird als gebundene Ausgabe 19,99€ kosten.

9783551583611_1472716083000_xxl

Kurzbeschreibung lt. Amazon:

Jubilee und Flynn hätten einander nie begegnen sollen. In einem Krieg, der schon seit Generationen andauert, stehen sie auf verschiedenen Seiten. Denn Lee ist Kommandantin der Armee-Einheit, die die Rebellen auf dem Planeten Avon bekämpfen soll, Flynn deren Anführer. Als er sich ins Militärlager einschleicht, wird er von Lee gestellt. Sein einziger Ausweg ist, sie gefangen zu nehmen. Doch dann fordern die anderen Rebellen ihren Tod und Flynn trifft eine Entscheidung, die ihrer beider Leben für immer verändern wird.

Das sind die Neuerscheinungen im November auf die ich mich schon am meisten freue.

Auf was freut ihr euch im November, lasst es mich in den Kommentaren wissen.

Liebe Grüße

xoxo

 

Kommentar verfassen

